Dienstag, 28. August 2012

Veränderungen

Veränderungen .... muss man zulassen


Ich bin gerade beim Friseur, und das steht hinter mir an der Wand !! Ein wichtiger Termin heute, wird doch gleich meine Hochzeitsfrisur ausprobiert. Während ich warte und über die vielen Veränderungen der letzten Wochen nachdenke, muss ich lachen. Wie schnell ist es uns Menschen entweder zu langweilig oder zu stressig!!

Wie sieht es bei Euch aus??

Balance zwischen Gleichmass und Abenteuer?? Oder wünscht Ihr Euch mehr Ruhe oder mehr Action und Veränderung? Übernehmt Verantwortung für Eure Wünsche und Bedürfnisse. Gestaltet auf alle Fälle aktiv die Lebensaspekte, die bereits möglich sind, und die anderen nach und nach!!!

Herzlichst

Angelika in Aufregung :-)))


Ps meine Frisur sitzt, es kann los gehen Kicher !!!

Keine Kommentare: