Sonntag, 22. Juli 2012

Fertig !!!!

Es ist 3 Uhr nachts.. Ich habe die Steuererklärung fertig !!

Wer den vorletzten Video Podcast gesehen hat, war ja informiert über die ungeplanten Schwierigkeiten die Steuer fertig zu bekommen ;- ))

Nach der Aufstellung konnte ich problemlos anfangen. Heute morgen hat es nochmal gestockt, das war aber ohne Aufstellung dann leicht zu lösen.. ein bisschen auf´s Pferd.. Zeit lassen, und dann war mir klar, worum es da noch geht.. so war ich heute nachmittag sogar noch zur Pause im Kino..

Jetzt habe die Erklärung mit allem drum und dran in den Umschlag!!

Ab in den Urlaub ist jetzt nur noch in meinem Kopf!!!!!!!!!!!!!


Gleich geht es los!!!

Die Praxis ist bis zum 08.08. geschlosssen. In dringenden Fällen bin ich per Mail zu erreichen.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: