Dienstag, 10. Juli 2012

Erfülltheit

wie oft erlebst Du diesen Zustand?? Als ich heute morgen erwachte, erinnerte ich mich schmunzelnd an einige Szcenen aus dem Kino gestern, Ice Age mit unserem 4. Kind..Hach, war das toll, vor gemütlich Kaffee in Starbucks mit der beste Schoko-Truffel-Cake der Welt… lustige Vorfreude, toller Film gemeinsam erlebt.. Was für ein Glück haben wir in unserer Welt, wählen zu können, was uns gefällt, wie es uns gefällt, im Grunde soviele Dinge uns leisten zu können !!!


Während ich noch ein bisschen kuschelig die Sonne genoss, gingen meine Gedanken so in die letzten Wochen, wir haben unsere große Tochter zum/ durch´s Abitur begleitet, Abiball war sehr feierlich... am Wochenende hatte sie Geburstag, Familienkaffee, abends zur Party kamen 80 Jugendliche, unsere Halle war gelungen gestaltet.. Viel Aufregung, aber alles hat prima geklappt. Der Zweit-Älteste ist das erste Mal alleine weiter weg in Urlaub nach Kroatien gefahren, die Kleinste kommt nach den Ferien in die 2. Klasse auch das alles wie aufregend !!

Was erfüllt Euch??

Schöne Ferien, Erlebnisse mit den Kindern, einen superguten Job gemacht, tolle Karriere und Stolz auf sich sein? Harmonische Gespräche mit den Eltern? Einfach nur mit Dir selbst in Frieden sein? Endlich mit Sport, Tanzen, Nähen angefangen??

Jeder ist sicher mit etwas anderem und von etwas anderem erfüllt!!

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass DU weißt was Dich erfüllt, und das tust :- )) Manche wissen es und tun es nicht. Manche wissen es gar nicht. Andere sind so blockiert, dass sie denken sie können, dürfen es eh nie leben… Widerstände, schlechte Gefühle und Aufschieberitis können sich immer wieder aufbauen.

Aber es ist an DIR, mehr von dem zu tun, was DICH glücklich und erfüllt macht!

Tue es jetzt, und wenn es nur ein winziger Schritt in diese Richtung ist, schon das wird Dich erfüllen, weil Du DICH ernst nimmst mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: