Samstag, 24. September 2011

Mal sehen

Ich habe heute ein Video gedreht und versuche es hier einzubetten...

Ich der Oberlooser was Computer-Technik betrifft. Aber irgendwie habe ich hier doch mal die Muse, die vielen vielen vielen Hürden zu überwinden.



und siehe da...

Da ist ein Bild.. Ich kann es sehen.. Da bin ich echt sprachlos!!!

Gerade hatte ich es fast aufgegeben. Ich brauchte schon über 1 Stunde um überhaupt eine Konto bei Youtube zu eröffnen. DANN kam die größte Hürde, ich hatte irgendwo ein Häkchen gemacht, und so konnte das Video nicht öffentlich laufen...  1 weitere Stunde um das zu finden und dieses kleine Häkchen zu löschen.. PU.. Jetzt bin ich aber fertig!!

Hauptsache Ihr könnt es ansehen hihi!!

herzlichste Grüße

Angelika


www.hof-hutmacher.de


hab grad überlegt welche Labels ich da eingebe, da musste ich fast schallend lachen, also Berufung.. dass ist die PC -Welt wirklich nicht für mich!!!!!!!!!!!!!!! Das einzige was da passt ist Geduld!!!!!
.

2 Kommentare:

Antje May hat gesagt…

;-) Super! Also ich kann's ja nicht so richtig glauben, dass du ein Oberlooser in Computer-Technik bist! Das hast du doch prima hinbekommen! Vielleicht nicht grade Berufung... aber offenbar auch keine Grenze, die sich nicht immer wieder erweitern ließe... :-)

An seine Grenzen kommen - sie überwinden - merken es war gar nicht so schwer... ein cooles Gefühl!!! Danke dir!

Angelika Hutmacher hat gesagt…

:-)) Noch etwas unsicher mit dem 2. Dreh.. Aber es scheint wirklich alles zu funktionieren..
Wünsche Euch viiiel Kraft für die Umsetzung Eurer Ideen.