Dienstag, 6. September 2011

:-))

Da unsere Kleinste ja übermorgen eingeschult wird, habe ich jetzt doch die letzten Tage einfach Kinderprogramm im Vordergrund, da muss der Blog leider etwas warten ;-).

Letzte Woche war ich mit Oma und Marie-Jeanne einge Tage auf Norderney, der Papa kann ja leider nicht weg, weil seine Eltern im Augenblick ständig Betreuung brauchen..

Aber es ist einfach eine tolle Energie, 3 Frauen-Generationen...Wir hatten herrliche Tage, unglaublich tolle Erlebnisse...  und eben hab ich der Oma ein paar Bilder ausgedruckt... da veröffentliche ich doch gerne einen göttlichen Gruss..

Ich liebe die Sonnenuntergänge im Meer....




herzlichste Grüße  

Angelika

1 Kommentar:

Sonnenschein hat gesagt…

... ich auch !!!!

Ganz liebe Grüsse
Angelika

PS: Die Fröhe sind weg :-)