Mittwoch, 1. Juni 2011

Wand Tattoo´s

Wie Ihr im letzten Blogeintrag erkennen könnt, stand auf dem Schrank über meinem Schreibtisch in silbernen Buchstaben:

Lebe deinen Traum

Wau, ich habe sie am Tag nach dem Blogeintrag über die Oberschränke an der Wand befestigt. Das silber leuchtet auf der roten Wand richtig. Erst war in meinem Leben plötzlich total Chaos für 2 Tage, das sich dann in unglaubliche Öffnung verwandelte. Ich denke, ich lebe ja schon ganz viel meinen Traum, dachte in letzter Zeit öfter.... Ja, in ganz vielen Bereichen bin ich in meinen Träumen angekommen... ABER siehe da, angekommen, zeigen sich neue Träume, die sich auch leicht umsetzen lassen. Und es fühlt sich einfach göttlich an, sich in seinem Schöpferpotential zu erleben!!!

Willi machte mir Winterfutter für die Pferde, da habe ich plötzlich eine große Fläche auf der Galopptraining wunderbar mit dem Spanier geht. Mein Westfahlen-Hengst lässt sich weiter super genial einreiten....
Flitterwochen haben jetzt auch geklappt, am Pfingstsamstag geht´s los für 2 Wochen. Und einige andere Dinge die sehr persönlich sind ;-)))) Seufz, kann das Leben schön sein!!!

Daher bin ich einmal wieder mehr erfreut, was so die alte Lehre von Feng Shui - Raumgestaltung, Raumenergie so bewirkt. Immer wieder habe ich dies in meinem Leben erlebt!!! Und ich war schon lange von der Mode der Wand Tattoo´s begeistert. Vor der Renovierung habe ich immer mal wieder bei Google nach Wand Tattoo´s geschaut. Viele Sprüche und Gedichter gefielen mir. So habe ich meine Bürotür mit einem Spruch und Blumen bemalt. Die beiden anderen sieht man ja auf den Foto´s.

Die Kraft von Worten sind ein gigantisches Geschenk!!

Wie Ihr Euer Leben stärkt, wie Ihr Euch an die Dinge erinnert die Euch wichtig sind, wie Ihr Euch Freude bereitet, ist sicher Euer ganz persönliches Geschenk an Euch. Aber ich finde es wunderbar, dass es so unterschiedliche Mittel und Möglichkeiten gibt, die manchmal so kostengünstig sind, und soviel bewirken können!!!!

wünsche ganz viel Träume und die Öffnung der Umsetzung

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

2 Kommentare:

any hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für Deine Anregungen.
Da wird einem immer etwas bewußt bei Deinen Blogs.
Auch auf die Gefahr dass ich ein Nachmacher bin, ich hab mir auch ein Tatoo bestellt, ja ich bin ehrlich, das gleiche in der Gesamtfassung, träume nicht Dein Leben......
ich sollte mir den jeden Tag ansehen und vor Augen halten, weil ich´s an einigen Stellen des Lebens noch nicht so tue , sondern nur davon träume, bzw das Bewußtmachen , was ist denn überhaupt mein Traum oder wo haben sich auch meine Träume schon erfüllt ?
eine ganz tolle Anregung, danke , dass Du uns daran teilhaben lässt.....
P.S : ich bin immer noch täglich auf Deiner Seite und einige Blogeinträge kamen leider nicht zur Veröffentlichung , weil meine meist zu langen Texte verschluckt waren
Liebste Grüße
Anja

Angelika Hutmacher hat gesagt…

freut mich sehr !!!

lg Angelika