Freitag, 18. September 2009

Schweingrippe, Impfungen, Impffolgen, Impfprobleme

einige Jahre arbeitete ich bei dem homöopathischen Arzt aus Indien: Ravi Roy. Dort wurde seit 20 Jahren mit besonderem Schwerpunkt, Impfschäden und homöopathische Möglichkeiten der Heilung von Impfschäden geforscht. Bzw. wie man den Wunsch, schwere Krankheit vermeiden, anders als mit Impfungen lösen kann.

Nach vielen Büchern und Patienten hielt ich selbst 3 Jahre Vorträge über Impfungen, Schäden und Heilmöglichkeiten. Meine Praxis baute sich dann aber vermehrt Richtung Homöopathie und Familien- sowie Organisationsaufstellungen aus.

Dennoch liegt mir dieses Thema natürlich am Herzen da ich homöopathisch immer noch viele Familien und Kinder betreue. Durch die intensive Impfpropaganda zum Thema Schweinegrippe und ähnliches möchte ich daher nochmal zur Faktenveröffentlichung beitragen.

Ich selbst habe eine CD - Impfungen, Blockaden, Möglichkeiten, Heilung besprochen. Über unsere Internet-Seite erhältlich.

Gerne berate ich, auch telefonisch, homöopathische Möglichkeiten der Krankheitsprophylaxe.

Bücher die mir wichtige Einblicke verschafften:

Dr. Buchwald - Impfen. Das Geschäft mit der Angst
Simone Delarue - Impfungen, der unglaubliche Irrtum
Harris L Coulter - Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele
Ravi Roy - homöopathischer Ratgeber Nr. 3 Impfschäden
Ravi Roy - homöopathischer Ratgeber Nr. 4 Die homöopathische Impfung





herzlichst

Angelikawww.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: