Donnerstag, 16. Februar 2017

Lässt Du Nähe zu?

Lässt Du Liebe zu? Lässt Du Freude und Inspiration zu?

Viele Menschen sind häufig in sehr negativen Gemütszuständen, wie Wut, Neid, Trauer, darunter liegt sehr oft Angst.. vor Versagen, vor Alleine-sein, vor Verlust an Ansehen oder Beziehung....

DANKE an meine liebe Freundin Daniela Geiger.

Sie hat in den letzten Tagen einen Raum eingerichtet, in dem sie jetzt Ringana Produkte vorstellen möchte. Super schön ist ihr Raum geworden... Ihre Bilder haben mich so inspiriert, dass es mich heute in den Ikea geschubst hat.

Eigentlich wollte ich mit meinem Mann auf die Camping Messe.. Nach einer Stunde vor und um die Parkhäuser, die entweder voll oder geschlossen waren, kam mir die Idee: Jaaaaa, Daniela hat soooo schön ihren Raum renoviert... Wir gehen jetzt einfach mal ins Ikea... Und siehe da!!! Vor Jahren wünschte ich mir schon einen Sessel für mein Büro.. Zack, isser da!!

Ich glaube, dass Nähe, Liebe und Offenheit so schöne Gefühle sind, dass wir uns dann einfach von Wundern und Inspiration "anstecken" lassen können.






 
Traue Dich Deine Gefühle zu hinterfragen, wenn sie gestresst sind. Traue Dich Dein Gefühle anzuschauen - Wo kommen sie her? An was erinnern sie mich? Wer oder was kann mir helfen, sie zu verstehen, sie zu heilen!!

Traue Dich Deine Gefühle zu heilen. Mit Annahme. Mit Verständnis. Mit Liebe. 

 
Nicht immer geht es aufs erste Mal, manchmal dauern sehr verletzende Erlebnisse auch eine längere Zeit. Dann öffne Dich immer wieder, immer weiter!!



Traue Dich Deine Gefühle zu heilen. Mit Annahme. Mit Verständnis. Mit Liebe.
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 

Keine Kommentare: