Samstag, 4. Februar 2017

Aufstellungsfiguren



Immer mal wieder werde ich angeschrieben: (Aktualisiert aus 2009)


Wo gibt es Aufstellungsfiguren?

Wie heißt die Firma der Figuren von den Videopodcasts, die sehen besonders praktisch aus für Firmenberatungen?"



Mögliche Bezugsquellen:

Die Aufstellungen im Playmobild Set:
http://www.aufstellungsfiguren.de/playmobil.php




Die Figuren unserer Videopodcasts sind aus meinem Kasten "Inszenario" unter dieser Adresse zu beziehen:












(auf der Seite runter scrollen zu der Rubrik "Inszenario"... dann
den Pfeil anklicken)

http://www.gunter-koenig.de/shop/








Aufstellungen mit Zetteln/ Bodenankern - 
mein Praxisalltag:



In der Praxis stelle ich meist mit Bodenankern (Zettel am Boden), Stühlen und dem Figuren-Set auf.


Bei meinen Aufstellungen unterwegs, im Urlaub, am See, hatte ich oft einen Minikasten mit Holztieren dabei.




Für Aufstellungen mit Kindern eignen sich auch die Tiere der Firma Schleich sehr :-)


Grundsätzlich stelle ich mit allem auf, ob Zuckerwürfel, Weihnachtsdeko, Geldstückchen, meinen Handschuhen, oder Serviettenschnipsel....



Übung macht flexibel!!!
Und in Gedanken frei und leicht :-)))




Viel Spaß bei Familienaufstellungen, Organisationsaufstellungen und Systemaufstellungen aller Art mit der Idee von Klarheit, Effektivität und Freude.

herzlichst


Angelika

www.hof-hutmacher.de



Meine Ausbildung im Link Info:
Supervision mit Systemaufstellungen









Keine Kommentare: