Donnerstag, 17. März 2016

Vegane Körperpflege...



Menschen, die einem im Herz nahe sind, tun oft Dinge die man SUPER toll findet!!!

Daniela Ringana Frischepartner Daniela Geiger verkauft jetzt vegane Pflegeprodukte der Firma Ringana:


www.ringana.com/1301415


Ich habe mir verschiedenes bestellt und war sofort von dem Zahnöl und dem Deo begeistert..

Gestern Abend war ich einfach nur noch platt gebügelt. Ich habe die letzten 10 Tage für die Challenge: Aufstellungen für Pferde/ Tiere vor dem PC verbracht… Teilweise einige Tage nur 4 Stunden nachts geschlafen….

Gestern war nun fast alles fertig, da erinnerte ich mich an das Probepäckchen Körperpflege und fischte das Fußbalsam aus der Verpackung….

Das war wirklich einfach Seelenbalsam.





Ich saß auf dem Bett und massierte mir mit der Fußpflege ganz langsam und behutsam meine Füße..


Es war ein berührender Moment wieder im Körper anzukommen und zu fühlen.. Oki, mein liebster Körper: Danke, dass Du das so gut verpackt hast.. Jetzt gibt es Pause!



Schaue Dich bei Ihr im Shop um, ich bin begeistert!!!
www.ringana.com/1301415


herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: