Dienstag, 1. März 2016

Morgenstund..... ist eigentlich nicht so meine Zeit


Aber im Augenblick ist es morgens einfach unglaublich schön bei uns.

Etwas Frost, ganz blauer Himmer und strahlender Sonnenschein, der Specht klopft schon im "Liebesgeflüster"...


Normalerweise meditiere ich morgens regelmäßig vor oder nach dem Frühstück, füttere die Tiere.. Dann beginnt meine Praxiszeit, meist erst mit Telefonberatungen.






Bei diesem strahlenden Wetter bin ich so aufgekratzt, dass ich statt Meditation lieber etwas tue....
Am Morgen ein paar von den
"wollte-ich-schon-länger-machen" Aufgaben.
Unglaublich rasch war der Wäscherest eben zusammen gefaltet, incl Atmenmeditation Endlich mein Abendkleid wieder in den Schrank auf den Speicher gebracht, endlich mal mein Klavier ganz sorgfältig auch zwischen den Tasten poliert.





Nutze den Rückenwind, wenn er da ist..

Die Gunst der Stunde!!


Die aufsteigende Frühlingsenergie kann aber auch Wut und Kopfschmerzen machen, dann schaue den Video von gestern an :- )))



Wenn Du nichts mit Freude machen kannst, alles ein gehetztes Abhaken ist, mit ellenlanger To-Do-Liste..

 Dann schau mal in mein Video rein:


https://youtu.be/PYv1TLIkULk



Einen wunderschönen Dienstag


herzlichst

Angelika

 

Keine Kommentare: