Mittwoch, 5. August 2015

Ich habe Angst um Dich !


Viele Menschen rennen durch´s leben, arbeiten im Dauermodus, weil es stressig ist, in der Stille sich auf sich und manch unbequeme Gefühle einzulassen.

Als Eltern, als Partner, als Tierbesitzer, auch als Kind kennt man das:

Ich habe Angst um Dich!


Man fühlt sich ausgeliefert, kann sehen, wenn der Andere auch in eine "falsche" Richtung läuft. Möchte helfen, möchte beraten, leider auch mal bekehren...


Bleib bei DIR !


Fühle DEINE Angst. Nimm wahr was es mit DIR macht. Fühle wie Du nervös wirst, am liebsten tun tun tun möchtest...






Lass Dich ein auf Deine Angst, auf das was da in DIR an Bildern, Sorgen, Nöten und Handlungswunsch/ Zwang ist.


Du wirst sehen, je liebevoller Du in Deine Angst atmest. Je annehmender Du zu Dir bist..
..umso leichter fällt es Dir Vertrauen in den Weg des Anderen zu schenken. Umso leichter kannst Du in Liebe verstehen, was dem Anderen wirklich hilft. Wo trösten, zuhören, da sein, lassen können, liebend zuschauen, lächelnd zustimmen..



wirklich LIEBE ist!!!


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: