Dienstag, 18. August 2015

Frust und Wut in Vorwärts verwandeln!!


Ich hab eigentlich wenig Ärger mit dem Wetter... Aber gestern war es doch nervig... über 2 Tage heftiger, eiskalter Dauerregen am Stück..

In der Mittagspause statt Laufen, überkam mich die Motivation ENDLICH mal meinen Putzraum zu ordnen... 

Ich erinnerte mich an eines meiner Lieblingsbücher:
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags


Die Kernidee:

Im Inneren Ordnung schaffen,
dann ordnet sich das Außen und

BLEIBT ordentlich!!






Nach kurzer Meditation: Jop! Mit meinem Newsletter Programm funktionierte grad dauernd etwas nicht. Bekannte von mir, die das Programm nutzen, hatten meinen Fehler noch nicht. Die Betreuungsagentur rief mich auch nicht zurück...10 Stunden suchte ich jetzt schon den Fehler grrrr!



Wut und Frust verwandeln in
Klarheit und Vorwärts!


Damit hatte ich genug Power
und ging ich an den Raum!!



Nach einigen Stunden gab es 2 große Müllsäcke, 1 Tüte zum Verschenken, 1 Kleid, dass schon seit Monaten in die Reinigung sollte, war nach hinten gerutscht, endlich einen Überblick, was an Putzmitteln nach gekauft werden wollte...

Und eine Entscheidung!!

Nach googlen sah ich einen etwas neueren Anbieter, den ich vor einem Jahr nicht fand. In Foren und im Testvergleich ist der super. Alles auf Deutsch! Alle Schritte mit Video´s erklärt!
Testzugang wird heute Abend eingerichtet!!

Ich bin begeistert! Mein Raum ist unglaublich ordentlich und ich habe eine Lösung, die mir sinnvoll scheint!


Wünsche Euch viel Motivation für Eure Themen!!



herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: