Die Tage werden kürzer, draußen eher kalt und ungemütlich, das Wochenende für Singles lang und länger, für Menschen mit Stress bedeutet der eher ruhigere Sonntag bei Herbstwetter - Raum, dass Gefühle nicht mehr mit Bummeln, See, und vielem mehr verdrängt werden kann...
So häufen sich in meiner Praxis dann die Notfälle von Depressionen, Ohnmachts- und Trauergefühlen, Einsamkeit, die Decke fällt auf den Kopf, damit Leere, Liebeskummer und so weiter...
Immer wieder erinnere ich mich dann an die Jahre vor meinem Mann, die Auseinandersetzungen und Themen, die Heilung brauchten, damit ich heute etwas anderes leben und zulassen kann.
Ich wünsche Euch Fluss, und Anerkennen des Schmerzes. Vor allem wenn Ihr schon viel gemacht habt, und das entsprechende Ergebnis dennoch auf sich warten lässt. Wie schnell kommt dann Ungeduld, jetzt muss ich doch endlich mal gesund werden, der neue Partner oder Arbeitsplatz kommen!! Wut und Trauer, ich mache so viel, dass hat ja eh alles keinen Sinn!! Oder einfach Ratlosigkeit, was soll/ muss ich denn noch machen, dass ich endlich das gewünschte einstellt!
Als ich heute Klavier übte.. ich spiele gerade das Passaggio von Eunaudi, hier verlinkt eine wunderschöne Aufnahme, in der die Melodiestimme von einem Geiger übernommen wird, dafür mit dem Komponist selbst am Klavier.. dabei spüre ich immer diese Wehmut nach Liebe, Nähe und Einssein.. und wie wunderschön es ist, das zu fühlen und es auch zu leben, zu erleben!!!
Ich wünsche Euch Mut Eure Sehnsucht zu spüren,
MUT Eurer Sehnsucht ZU FOLGEN!!!! Eure Sehnsucht zu wiegen, zu lieben, sie zu nähren, sie zu pflegen und EUREN Weg zu gehen!!
herzlichst
Angelika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen