Freitag, 5. Juli 2013

Mißerfolge

Ich habe mir die ganze Woche keinen Raum für´s Internet genommen, da wir im Moment ein neues Auto brauchen, und die Auseinandersetzung einfach etwas zeitaufwendig ist.

Die letzten Tage waren dann mit telefonieren, Probefahrten und ähnlichem neben der Praxis gebucht. Heute nachmittag war das dann plötzlich etwas nervig, weil immer was nicht geht.

Als ich vorhin kurz etwas im Bett lag, dachte ich so über das Thema Mißerfolge nach. Da kamen mir so unterschiedliche Gedanken und ich habe Euch gerne dazu eine Sprachnachricht aufgenommen.

Ich habe das Programm gekauft und der Link geht auf eine Internet-Seite für die ich bezahlt habe. Ohne Anmeldung etc, einfach anklicken und ich spreche 6 min zu Euch:

https://www.i-talk24.net/web/5ada6b73e6


ganz schönen Ausblick auf das Wochenende

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


Keine Kommentare: