Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich liebe Geld!!!


Geld ist geil!!

Ich liebe es reich zu sein!!



Und was macht das für Gefühle??

Es gibt kaum Themen, die mehr Spontangefühle machen wie Geldsätze! Und es gibt kaum Sätze, die schneller Glaubenssätze spürbar machen, wie diese kleinen Sätzlein!!

Hört einfach in Euch rein, wenn Ihr diese Sätze intensiv lest, oder laut aussprecht. Oder beginnt schon da Eure Spannung? Könnt Ihr die Sätze locker laut sagen? Liebt Ihr es diese Sätze laut zu sagen? Und was denkt es dann??

Boa, was denken dann die Anderen, wenn die das hören. Uu, ich will nicht so materialistisch sein. Ich bin das doch gar nicht wert! Ich bekomme nie was ich brauche. Ich brauche doch kein Geld, ich will lieber glücklich oder gesund sein. Oder kommt dann Verlustangst, wer nichts hat, kann nichts verlieren!!

Gibt es Angst vor dieser Materie? Oder Ablehnung dieser Materie? Oder ein Glaube von Entweder-Oder? So ein Geld oder Liebe-Spiel?

Seid einfach mal ehrlich, und wundert es dann wirklich, wenn Ihr Euren Kontostand anschaut?
Oder wundert es dann, wenn Ihr viel arbeitet, trotzdem soviel Wünsche nicht bezahlbar sind??


Erst mal Anerkennen was ist - Zu Heilung schreibe ich die nächsten Tage was ;-))

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: