Freitag, 24. Juli 2009

:-)) und positive Anker

Unser neuer Film ist doch sehr viel arbeitsintensiver als alles andere, was wir bisher gemacht haben. Während wir die Berarbeitungen besprechen schaute ich heute mal wieder die Photos durch. Ein Lächeln breitet sich aus als ich mich entspannt nach den Dreharbeiten sah. Wiedereinmal dachte ich: wau, das war wirklich toll, in dem Weinromantikhotel zu arbeiten.... Bade in den Erinnerungen....




Wie schön ist es mit der Männlichkeit und der Weiblichkeit in Balance zu leben..






Nach getaner Arbeit sich genügend Pause zu nehmen. Nach Leistung, Kraft zu tanken. Sich Zeit für sich, Musse und Liebe zu nehmen. Scheint dies doch im Wirbel unserer Zeit immer wieder schnell unterzugehen.


Positive Anker helfen in schwierigen Situationen Kraft zu schenken. Sei es, dass man in der Partnerschaft fest hängt, im Familienleben, oder im Job gerade keine Idee hat. Sie sind Möglichkeiten der Freude - erlebte Glücksmomente, um die eigenen Wünsche nicht zu vergessen. Sich genau dafür Zeit zu nehmen, sich zu loben, sich zu freuen, sich zu sonnen im Glück, in der Erinnerung ...

So lasse ich meine ereignisreiche Woche ausklingen und freue mich heute Abend auf Raum für Liebe. Dies habe ich nach den Photos umgehend entschieden....

und weg :-))


Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: