Sonntag, 26. Juli 2009

Heilimpulse - Wie im Himmel

Ich bekomme immer wieder so liebevolle Danke-Mails für unsere Internet-Seite, die Podcasts, Videos und den Blog. Manchmal gibt's dann Gedichte und/oder schöne Links dazu.

Liebe Martina, danke für den wunderbaren Youtube-Link. Egal wie oft ich dieses Lied höre, ich bin jedesmal bis ins Innerste berührt.... Gerne gebe ich ihn hier weiter... Einer der Hauptsongs aus dem Film, mit deutschen Untertitel:

Wie im Himmel - Paramount Collection, mittlerweile als DVD bei Amazon zu bestellen.
Untertitel des Filmes: Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden.

Manchmal ergibt es sich, dass ich in meinem Büro eine Aufstellung mache und mein Blick von einer Aufstellungsposition auf die Filmhülle dort im Regal schaut. Alleine der Blick löst eine Welle von Freude und Dankbarkeit aus. Wie viele Male hatte ich den Film geschaut, geweint, gelacht, lange mit Willi darüber geredet.


Lasst Euch verzaubern und berühren... und nehmt es mit in die nächste Woche... Egal, wie tief Euer Schmerz war oder ist... Es gibt Heilung, ganz nah!!!!

Und wenn es Euch gefällt... Der Titel - Fly with me, ist auch wunderschön :-)))



Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: