Sonntag, 19. März 2023

Homöopathie Grundkurs


Homöopathie - Die Kraft der Selbstheilung - Wissen und Selbstliebe

Teil 1 akute Behandlung und Verletzungen 

Teil 2 Potenzen + Dosierung, Ängste und Selbstwertstärkung 

Teil 3 Konstitutionsunterstützung, wichtige Essenzen verstehen 

Teil 4 vererbte Themen lösen, Hautprobleme, Allergien, Krebs (Miasmen in der Homöopathie)


Für wen ist das was?


Du möchtest dir im Alltag selbst helfen können? Du möchtest Zusammenhänge besser verstehen? Mit vielen genau erklärten Anleitungen, wirst du die Anwendung verstehen und umsetzen können. Ein gesunder stabiler Körper wird es dir danken.


Kann man das wirklich selber?


Ich hatte vor 30 Jahren die Anwendung aufgrund eines Taschenbuch probiert und konnte direkt meinem Neffen effektiv helfen, der schwierig verletzt war durch einen Sportunfall. Nach vielen Ausbildungs- und Praxis Jahrenzehnten bleibt mein Favorit: Selbstheilung mit Homöopathie lehren.

 

Das Workbook ist im Aufzeichnungsmail enthalten.


Kosten: 249 €
 

hier zu den Infos im Shop 

 

4 Ausbildungs Lektionen incl Aufzeichnung (für 1 Jahr) und Workbook

 

 


 

 



Gesundheit und Lebensfreude


 
herzlichst
 
 
 
Angelika
 
 
 


Keine Kommentare: