Mittwoch, 1. Januar 2020

zum Jahresanfang

.



🤩 Was wünschst Du Dir für dieses Jahr?

 đź‘€ Sind da Ă„ngste, ob Du das schaffst? Sind da Zweifel... es wird ja eh wieder nicht klappen...


Ist da Hoffnung.. JETZT schaff ich das!

Machst Du Dir Mut, das wird bestimmt!!!

Ich begegne mir selbst mit groĂźer Liebe und WĂĽrdigung in diesen Tagen.


Was bisher nicht ging, wird SEHR tiefliegende Gründe haben. Schmerz und Familienthemen haben es bisher verhindert... und diese werden nicht schwups aus dem Leben gehen, nur weil die Zahlen sich geändert haben.


⭐️ Aber mit der Kraft der letzten Wochen, den wunderbaren Erlebnissen, der Energie des Neubeginns ... wird es möglich sein... so manches anzuschauen.. zu lösen... weiter mit Mut zu betrachten.

đź’« weitere Ă„ngste zu ĂĽberwinden

đź’š weitere Heilschritte zu gehen

💖 weitere kraftvolle Schöpfergedanken zu entwickeln

🥰 weitere mutige Ideen umzusetzen

💓 Ich wünsche Euch einen verträumten, lächelnden Start ins neue Jahr.. und wenn der ein und andere etwas weiche Knie hat...


Ich liebe es... dann sind es groĂźartige Ideen und WĂĽnsche !!!




herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: