Dienstag, 10. Dezember 2019

Eltern - Kind



so lebe ich





gemütlich - gemeinsam - verbunden - Kommunikation - Vertrauen.. die wichtigsten Werte !!!



Und habe heute wieder so ein Geschenk von unserer kleinsten Tochter bekommen:
Als wir vom Café, unserer Eltern-Auszeit zurück kamen, war mein Büro total aufgeräumt

Ich hatte beim Frühstück etwas gejammert, dass ich etwas den Überblick verloren habe....




WOW, wie das nach Themen geordnet war... Bügelwäsche im Gästezimmer... der große Wäschekorb mit Socken und Unterwäsche zusammen gelegt... ich war echt baff



Ich habe sie noch nie zur Mithilfe gezwungen.


Wenn ich Hilfe brauche, dann frage ich sie, ob sie Raum hat und wo ich Hilfe brauche... und sie darf sich aussuchen, was sich für sie gut anfühlt....
am Ende hat sie immer wesentlich mehr gemacht und geholfen, wie ich gefragt hatte.




DANKBAR



herzlichst

Angelika





 

Keine Kommentare: