Montag, 9. Januar 2017

Gehe mit Deinem Leben mit!


 
Stelle Dich den Themen, die für Dich anstehen!
 
Habe den Mut durch Gefühle und Aspekte Deines Leben durch zu gehen!
 





Glaube an Dich! Bleibe Dir treu!


Lass Dir helfen - ob von Meditationen, homöopathischen Mitteln, Aufstellungen, Menschen, die Dir Beistand leisten.....

Gestern postete ich bei Facebook, dass in den letzten Wochen einiges an privater Veränderung war, durch den Abschied eines meiner Pferde.

Nach dem leben und ordnen der Gefühle wünschte ich mir jetzt wieder Unterstützung und Zeit für meinen Körper...


Ich hatte am Anfang des Jahres für mich einige Ringana Produkte bestellt ... und vorgestern damit begonnen!

Dea trinke ich über den Tag verteilt zur Entgiftung.

 Move sind Kapseln, die die Bewegung unterstützen
(für mich als Homöopathin übersetzt.. da ist Weihrauch drin, ein wichtiges Mittel bei Krebs... sich Zeit nehmen für sich / sich bewegen können und dürfen / Heilung von Entzündungen - steht auch für stressige Gefühle für mich)
und ab und zu ein Fläschchen Chi, um Power für die Umsetzung zu bekommen und jetzt mit Klarheit die nächsten Dinge zu regeln, die anstehen

Endlich komme ich auch wieder zu meinem täglichen Smoothie!!

und der war heute mit einem Sachet Antiox, da ich nach der Begleitung meiner Pferde auch etwas verschnupft war / bei soviel Minus Grade sehr viel draußen.. und selbst ne Menge Gefühle eben.. Kind weinte .. leere Box etc...

Jedenfalls war ich heute super motiviert... nach dem Antiox und dem homöopathischen Mittel Mercurius.. war der Schnupfen schnell deutlich besser!
Und nach einer Kapsel Move hab ich endlich Power und Muse für eine halbe Stunde Work out!!!
BOAAA.. die Liegestütze war hammer hart..

Aber wie immer nach Sport... wow, tut das gut!!!!!

Daneben werde ich jetzt mir einige neue Rezepte anschauen, aus dem neuen Buch von Attila Hildmann - Vegan for Fit / Gipfelstürmer / Die 7-Tage-Detox-Diät...
Bin gespannt wie es mir gehen wird die nächste Woche.

Produkte von Ringana gibt es natürlich bei meiner Freundin Dani von Chidealer Daniela Geiger. Bei Fragen schreibt ihr!

Wer gerne beim gemeinsamen abnehmen Motivation möchte und / oder entgiften will, kann eine PN an Daniela Geiger schreiben - sie hat eine FB Gruppe für ihre Ringana Kunden.
Und ich werde hier weiter berichten!!



herzlichst


Angelika

 

Keine Kommentare: