Montag, 14. November 2016

Was entspannt Dich?

 
Montags-Tipp: 
 
Ich sitze seit vielen Tagen zusätzlich im Büro, da meine Steuererklärung dringend fällig ist.
Sonntags waren immer viele Stunden für Idee und Produktion des Videos nötig, ich liebe diese Arbeit, über die Kreativität ist dies für mich auch Entspannung.
 
Da ich grade weiter die Ordner wälze, gönnte ich mir eine Pause mit Venenspray ins Genick und merke..
 
Stimmt ich brauche heute Sonntag, eine Entspannung, aber eine Videoproduktion ist das nicht, bzw filmen wäre schön, aber die Gesamtbearbeitung die es dann noch braucht, setzt mich unter Druck!
 
Den hab ich schon genug - Die nächste Liste muss heute fertig werden!
Wo wünschst Du Dir Entspannung?
 
Und beginnt der Montag bei Dir schon unerfreulich, weil das Wochenende nicht genug war? Oder weil am Wochenende nicht das stattgefunden hat, was DICH nährte? Weil Du Dich zusehr mit Themen und Dingen beschäftigt hast, die Dich ehrlich wesentlich mehr belasten, wie Du Dir eingestehen kannst?
 
Mir hat das Venenspray nicht nur Entspannung, sondern auch angenehme geistige Klarheit geschenkt.
 
 
 
 
Ich gehe jetzt erst mal spazieren und gönne mir dann einen heißen Tee an unserem Ofen, schließe und ruhe meine Augen eine Zeit.
Die viele Büroarbeit verspannt nicht nur Genick, auch meine Augen.
 
Mein Montags-Tipp:
 
Was entspannt Dich WIRKLICH?!
 
Venenspray kannst Du bei meiner Freundin Daniela / Ringana Frischepartner Daniela Geiger bestellen:
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 

Keine Kommentare: