Samstag, 22. Oktober 2016

Abendmeditation

Habt Ihr gestern mein Schlafzimmerbild gesehen?

Puu, war das ein Chaos und ich war echt platt....

Im Bad genoß ich ausgiebig meine Abendmeditation





Erst mal in Ruhe abschminken, dabei die vielen Drehs, Szenen mit
Klamottenwechsel verarbeiten......
Gesichtspeeling - Tiefenreinigung...
gemütlich Duschen, das herrlich warme Wasser genießen..
meinen Körper einbalsamieren, langsam zu mir zurück finden...
das Venenspray kühlte mir die Beine und entspannte den Nacken.. meine Füße massierte ich mit dem Fußbalsam...


Da ich nun seit Anfang des Jahres zu ca. 95% vegan lebe, ist es mir immer wichtiger geworden, auch andere vegane Dinge für meinen Körper zu nutzen.


Für andere Menschen passt eine Abendmeditation besser auf dem Sitzkissen, um geistig und seelisch zur Ruhe zu kommen.

Andere schreiben abends im ein Tagebuch, um die Gedanken zu sortieren....


Fühle was für Dich und Deinen Körper passt!



Du wirst einen deutlich erholsameren Schlaf haben, wenn Du innerlich entspannter und "aufgeräumter" bist.


Mein Video zum Thema - Vegan leben - Power mit Pflanzenkraft:https://youtu.be/RdbuucQKbrU

(Nachtrag zum Video: Da ein Habicht unsere Hühner attackierte, habe ich sie verschenkt und esse seitdem bis auf ab und zu Kuchen, komplett vegan - Ich liebe es.)


Vegane Körperpflegeprodukte und mehr gibt es bei meiner Freundin Daniela Geiger unter:
www.ringana.com/1301415



herzlichst

Angelika





 

Keine Kommentare: