Freitag, 29. Juli 2016

Träume und handle!

 
Es ist wunderbar von Ideen, Zielen und Möglichkeiten zu träumen. Oftmals habe ich mir Dinge intensiv vorstellen können. Oftmals hatte ich ein sehnsuchtsvolles Gefühl in mir, war auf der Suche nach einem/ dem mir möglichen Weg....
 
 
Handeln ist dann ein wichtiger Schritt!



Egal ob für einen schönen Körper, einen freudebringenden Job, eine harmonische Partnerschaft, eine herzliche Beziehung zu den Eltern oder Kindern, Kommunikationsfähigkeit, einen eigenen Blog...
Handeln ist nötig, sinnvoll und wichtig!!


Die Blüte muss sich öffnen um ihre volle Schönheit zu entfalten.







Du auch.

Finde Deinen Weg,
Deine Leichtigkeit,
Deinen Mut,
Deinen Tatendrang,

 Deine Freude


Öffne Dich vertrauensvoll und lebe Deine Schönheit.



Wenn Du Unterstützung brauchst:

Das homöopathische Mittel Mercurius kann helfen. Mein Video: Stehe auf und handle: https://youtu.be/1CxlqgIEPbs

Mein Video: "So erreichst Du Deine Ziele - 3 Tipp´s" ist pragmatisch orientiert:
https://youtu.be/RCsfjBT7Bew



herzlichst

Angelika




 

Keine Kommentare: