Montag, 4. April 2016

Montags-Video.... Abschiedsschmerz - Zerissenheit

 
 
- Opfer werden - Chaos um einen, "ohne" Anlass....
Wie ich gestern schon im Eintrag geschrieben hatte, sind unsere Osterferien zu Ende.
Keiner meiner Arbeitspläne am Freitag und Samstag hat funktioniert. Meine eingeplanten Drehzeiten wurden widerholt "plötzlich" über den Haufen geworfen...

 
Am Samstag Abend in einem kurzen Gespräch mit einer Freundin war mir klar: Ich habe Abschiedsschmerz von den Osterferien! Und das gestaltet durcheinander!


 
Ich nahm mal eine Gabe Staphisagria, atmete tief durch!

 
Alles kam zur Ruhe in mir und um mich herum.


 
Daraus entstand die für mich entspannende Entscheidung: Neue Video´s drehe ich wieder ab dieser Woche! Und Abschied ist für jeden Menschen immer wieder ein Thema, das kann man nicht oft genug erklären, die Zusammenhänge sich bewußt machen
Heute deswegen ein älteres Video zum Montag:
 
 
 
 



herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: