Dienstag, 8. September 2015

Belohnst Du Dich bei Etappenzielen?!!!


Juhuuu.... Ich liebe es, wenn etwas funktioniert :-)


Meine derzeitige Lieblings-FB-Seite - Fit for Fair Riding - motivierte mich ja in den letzten Wochen... meine Oster-Geburtstags-zuviel-am-Schreibtisch-sitz-Fettröllchen wegzuturnen...




Mit Aufstellungen schaute ich:

Was belastete mich? Warum war ich wieder in einen alten Zustand gekehrt?... Warum möchte/muss ich essen, wenn ich Stress habe?


 Siehe unser Coaching HIER: Schlank in gesundem Körper



Und so konnte ich mich wieder gesünder ernähren und die Motivation zu Laufen und Gymnastik umsetzen!!


Nachdem jetzt 4 kg weg sind, mein Bauchumfang wieder einige Centimeter in den von mir gewünschten Umfang geschrumpft ist...








Gab es heute BELOHNUNG:


Wir waren in der Stadt gemütlich Frühstücken :-))



Benennst Du Etappenziele.. auf dem Weg zu Deinem nächsten wichtigen Ziel?

Kannst Du Dich von Herzen freuen?
Innehalten, bist stolz auf Dich?


Belohnst Du Dich, wenn Du diese Deine Etappenziele erreicht hast?


Freue Dich und Feiere Dich !!!!




und DANKE Dani



herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: