Mittwoch, 6. Mai 2015
Musemomente
Wenn ich meine Pferde auf die Koppel bringe, verweile ich manchmal auf dem Weg, atme die Natur und den schönen Blick auf unseren See ein...
Aller Stress... einige.. oooohhh... ich müsste unbedingt... manche Sorgen rutschen in den Hintergrund...
Natur -
Gefühle -
Sein entsteht
Und siehe da, wenn ich in den Stall zurück komme, gehen mir die Notwenigkeiten schnell von der Hand. Oftmals kann ich strukturierter Denken, bekomme einen klaren Kopf für die Dinge die wirklich wichtig sind.
Schenkst Du Dir diese Musemomente?
Darfst Du manchmal einige Augenblicke im Moment verweilen?
Und wenn ich dann mein Handy dabei habe und diesen Moment fotografie... DANN bekomme ich sogar die schönen Gefühle dieses Momentes, wenn ich das Foto zu einem späteren Zeitpunkt anschaue :- ))) Wie jetzt!!
Ich kann beim Anblick des Bildes, die Vögel zwitschern hören, die Bienen summen hören, erinnere mich an die überwältigenden Gefühle, als ich an diesem Tag einige Zeit meinen Pferde beim Grasen zuschaute... (obwohl es jetzt draußen stürmt und regnet)
Und jetzt freue ich mich auf die Mittagspause und habe bestimmt nachher positve Energie 2 unerledigte Formulare auszufüllen, die vom Kreis angefordert sind... bis vorhin knirsch, weil die Zeit schon abgelaufen ist und es innerlich drängelt ;- ))
Jetzt kann ich lächeln und weiß mit der Entspannung, nachher klappt es !!!!
Viel Freude an Deinen Musemomenten -
und halte sie mit der Handykamera fest
und nutze sie, wenn Du sie brauchst!!!
herzlichst
Angelika
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen