Mittwoch, 4. März 2015

Entspannung.....


Die letzten Wochen waren doch ganz schön gefüllt mit Praxis, Messe, Messe, den Montagvideo´s, und nochmal Messevorbereitungen...
WOW, jeden Tag sind neue Themen, Entscheidungen... Die letzten Tage hatten wir die Banner entworfen, sind auf der Fanpage: " Familienaufstellungen Pferde " ja zu sehen ( stell sie sicher auch die Tage mal in den Blog)... Heute haben wir die Oberteile entschieden und entwerfen grad die Aufdrucke.....


Um mich zu entspannen und in meinem Gehirn auch andere Dinge zu bewegen... liebe i...ch es Torten zu machen... Ich LIEBE Kuchen...










und meine Bailey´s Torte... war dann zum Geburtstag meiner Schwiegertochter ein Überraschungsgeschenk...


Hihi, das Blut auf den Pflastern kam natürlich besonders gut an











Meine Tocher war schon so oft mit mir am Backen, dass sie die Cake Pops diesmal ganz alleine machen wollte... Coole Leistung für grade 10 Jahre finde ich!











Wie entspannt Ihr Euch?? Wenn es drunter und drüber geht??
Hoffentlich mit etwas das WIRKLICH Spaß macht, Euer Herz erfreut!


herzlichst

Angelika









 

Keine Kommentare: