Montag, 28. Juli 2014

Ferien - Mutterspagat

Haaalllloooo….ich lebe noch.. und mein Blog eigentlich auch…


ABER welche Mutter kennt das nicht!! Es ist Ferienzeit… uff… Zeit des mütterlichen Spagates!

Zwischen Job, Gesprächen und Spaß mit Kind, mal Freundinnen organisieren.. Hilfe, jetzt bin ich auch öfter für Mittagessen zuständig (unsere Tochter ißt sonst in der Schule), mehr Küche, mehr Einkauf…

Wenn andere Mütter leicht gestresst anrufen, ich muss noch.. ich sollte noch….

Meine hauptsächlich verordneten homöopathischen Mittel :

Mercurius sol…. Ordnung ins Chaos bringen.. Was ist wirklich für Dich/ Euch/ Eltern in Ordnung.. Wo braucht es "etwas" Abstand um ins innere Gleichgewicht zu kommen, damit Außen wieder annähernd Ordnung möglich ist, sei es im Haushalt, in der Lebensstruktur, in der Beziehung.. Merc sol hilft!

Lachesis.. wenn es gar zu hoffnungslos wird. Frau keine Idee mehr hat aus dem Chaos zu kommen. Zwischen Trauer, Verlust des eigenen Lebens, überhaupt keine Zeit mehr für gar nichts, Beklemmungen in der Brust, abends zu nervös zum Einschlafen, nachts wach liegen und nicht wieder einschlafen können… Da helfen einige Gaben Lachesis 1. Ruhe bewahren 2. Lösung für Pause 3. das Ende der Ferien sehen können!!!

Sepia… Besonders geeignet für Frauen, die sich eh leicht verausgaben. Immer für die Kinder und Familie da sind, dann kommt der Mann nach Hause und wenn DER was möchte, dann kann SIE nur noch gereizt reagieren! Was willst Du schon wieder von mir, siehst Du nicht, dass ich den ganzen Tag überall gleichzeitig sein musste??? Sepia, hilft tiiiiieeeef durch zu atmen, auch mal den Kindern einen Video anzuschalten (Nein, sie werden nicht verblöden, es gibt auch wieder andere Zeiten!!) Den Schmutz konstruktiv organisiert beiseite zu schieben. Mit Sepia gibt es genügend positive Kraft die vorhandene Arbeit gemeinsam zu erledigen und dann gemeinsam DAS zu spielen, was Allen gut tut! Oder Eis essen oder andere positive gemeinsamen Belohnungsfaktoren finden :- )))


Es gibt viele wunderbare homöopathische Mittel die Heilkraft schenken. Oft ist es auch das Konstitutionsmittel - Das Mittel, das die eigene Konstitution/ Charakter/ Lebensenergie am häufigsten unterstützt, in die eigene Kraft zu kommen.

Wer sich nicht auskennt, wir bieten im Shop einen Grundkurs Homöopathie an oder ihr fragt den Homöopathen Eures Vertrauens.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de 


Keine Kommentare: