Montag, 30. Juni 2014

Like´s für Dich

Wer sich mit Facebook etwas auskennt, weiß ja… da werden Dinge gepostet, und wenn andere Menschen das schön finden, kann man auf Daumen hoch klicken, dann wird "Gefällt mir" = Like markiert.

Natürlich ist das ein schönes Gefühl, wenn wir ein Foto oder etwas gepostet haben und andere Menschen einem zeigen - Das gefällt.

Heute morgen dachte ich darüber nach, wieviel von diesen Like´s würdest Du wohl für Dich selbst vergeben?
Für Deinen Körper, Deine Beine, Deinen Bauch, Dein Gesicht???
Für Deinen Partner und seine Eigenheiten, für Dein Kind und seine schulischen Leistungen, wo doch für manche die Zeugnisse fast bedrohlich vor der Türe stehen??
Für Deine Wohnsituation, für Deinen Job, für Deine Nachbarn…. am Ende für Deine Eltern?? und deren Erziehung??

Möchte mal sagen, ich hoffe, dass es schon für Einiges ein lautes und freudiges Like gibt!

Und dann gibt es da die Dinge, wo wir lieber dezent zur Seite schauen ;- ))

Letztlich auch das Ein und Andere, wo ein Like unvorstellbar ist!!

Ich wünsche Euch an diesem Wochenanfang eine Menge Blick für die wunderbaren Seiten an Deinem Leben und einige ganz von Herzen bewusste Like´s!!!

Und Dir den Mut für ein bis zwei Buuuh´s oder No go´s, Dein Herz zu öffnen und diese Woche etwas Zeit und Raum zu planen, daran etwas zu verändern, zu heilen - in DIR!!

herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: