Montag, 5. August 2013

Wieder zurück

Bei Facebook hatte ich schon ein paar Eindrücke aus dem Urlaub veröffentlicht.

So gerne lade ich die Bilder hoch, wünsche Inspiration für Eure Wünsche, Mut zur Entwicklung Richtung Eure Idee, den Glauben daran, dass Ihr es schafft für Euch und Eure Ideen einzustehen und einen Lösungsweg zu finden.....

Dies war unser Weg... der Weg zum Strand.... einfach herrlich...





Immer wieder gab es Sternstunden des Lebens. Es ist so unglaublich die Klarheit des Wassers, die Fische beobachten zu dürfen. Es fühlt sich an, wie wenn man in einem unendlichen Aquarium schwimmen darf...




Unsere Tochter machte auch einen rießigen Wachstumsprozess. Etwas rüttelte es, mit einer Nacht von 40 Fieber und heftigem Durchfall zeigten sich noch so manche Ängste mit dem Wasser. Aber zwei Tage später quietsch gesund war sie nur noch stolz... Endlich traute sie sich zu tauchen. Den Rest des Urlaubes war sie am Tauchen, nur zum Essen war sie mal aus dem Wasser ;-))






So war Zeit zum Erholen, Bummeln, Lesen, Liebe, Zeit zu Zweit, als Familie....

alles was das Herz begehrt!!!!!





wünsche einen wunderschönen Wochenanfang

herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: