Mittwoch, 21. November 2012

Jetzt

Immer mal wieder erlebe ich in Beratungen Stagnation. Menschen erzählen mir von Ideen, Projekten. Was sie machen wollen. Was sie sich wünschen etc...

Wer kennt dies nicht. Man will etwas und tut es NICHT!!

In einer Beratung heute, wurde die Patientin lieber sehr krank, wie zu handeln. Sie flüchtet unbewußt in das Muster des Vaters. Alle möglichen Prägungen kamen da innerlich ins Bewußtsein.

Ich möchte Euch Mut machen, für EUCH zu sorgen.

Wenn Ihr Stagnation erlebt, gibt es etwas in EUCH was blockiert.

NICHT Zeit, Geld, Partner, Kinder oder etwas ähnliches hält Euch zurück. Dies sind lediglich Symptome oder Ausweichmanöver. Weil Ihr Angst habt zu Versagen, der Kritiker oder das innere Gericht ZU groß ist. Weil Ihr sowieso nicht an Euch glaubt. Oder als Kind schon für kleinere Träume ausgelacht worden seid.


Traut EUCH das stagnieren zu hinterfragen. Traut Euch Menschen um Coaching oder Rat oder Beistand zu fragen. Ob mit Aufstellungen oder Homöopathie wie ich dies anbiete. Oder ein Gespräch mit einem ernst zu nehmenden Freund, Kollegen oder Mitbewohner.

Hinterfragt die Stagnation. Lasst Euch auf die begrenzenden Gefühle ein. Meist ist es eben Angst, Trauer oder ähnliches.

Ich hatte letzten Winter eine CD produziert zum Thema Anfangen, Handeln...


Vorwärts gehen können - handeln können    http://www.hof-hutmacher.de/cd.htm


Habt den Mut Euch zu heilen!!!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: