Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Für mich war dieser Vatertag von ganz besonderer Tag. Wer einen Zugang zu Facebook hat, kann dort in meiner Chronik von Hof Hutmacher schauen. Am Dienstag hatte ich ein Photo von einer Aufstellung während dem Kaffee bei McDonald´s eingestellt. Eigentlich sollte es eine Animation sein für alle die gerne aufstellen, immer wieder an die Leichtigkeit an Aufstellungen zu erinnern. Ich möchte Euch gerne ein Vorbild sein, zu schauen wo Aufstellungen leicht gehen. Schaut wenn Ihr aufstellen wollt, WO findet Ihr Inspiration, WO findet Ihr Klarheit, WO kannst Du Dich einlassen auf blockierende Themen??!!

Nach dem Facebook Eintrag wurde ich in einem Kommentar gefragt, ob ich denn etwas über die Aufstellung und deren Auflösung verraten würde. Also berichtete ich von der Aufstellung und teilte meine Themen und meine Gefühle mit. Durch eine Blockade im Außen, wurde ich auf meinen Schmerz aufmerksam, warum ich ein geplantes Projekt gerade nicht umsetzten konnte. Über das Zulassen der Gefühle, wurde mir klar, Oh Weh, heute ist ja der Todestag meines Vater´s. Und wau, genau zu seiner Todesstunde hatte ich gestellt. Und dort bei McCafe hatte ich immer mit meiner Freundin telefoniert, bevor ich in den Wochen des Abschiedes vor seinem Gehen, ihn im Krankenhaus besuchte.

Mit diesen Gefühlen von Trauer einlassen, Dankbarkeit über den Beistand den ich erfahren hatte, ging ich in den Abend. Hatte noch ein tiefes Gespräch mit meiner Mutter.
Am Mittwoch hatte sich schon die Energie entwickelt fast alles umzusetzen was mir so unter den Nägeln brannte, wofür ich ja die Aufstellung gemacht hatte.
Gestern der Tag war also randvoll :-)) mit Patienten und meiner Umsetzungsenergie....

Und heute morgen war ja Vatertag. Unsere große Tochter hatte Brötchen gekauft, uns einen super leckeren Frühstückstisch gerichtet. Wir fühlten uns wohl, als die Kinder ihrer Wege gingen, blieben wir noch in der Küche zurück. So erzählte ich nochmal von der inneren Wirkung der Aufstellung am Dienstag und noch von der Restschwingung der Trauer. Da führte mich Willi in eine Meditation mit innerer Aufstellung mit meinem Vater.

So eine Kraft die von meinem Vater ausging. So eine Verbundenheit, so eine unterstützende Energie, Liebe und Segen fühlte ich!!!

Ich wünsche hiermit allen Vätern die Liebe der Kinder zu spüren. Und ich wünsche allen Kindern, die Aspekte mit den Vätern immer tiefer zu heilen, dass Dynamik und Rückendeckung, Segen und Liebe fühlbar ist. Dann werden Ihr strotzen vor Tatkraft und Power!!!

Und wer da noch einen Klos im Hals hat, oder Frust oder Ohnmacht, Wut oder Hass...

Mut zur Heilung, Mut zur Klärung, Mut zum Einlassen in alle diese Gefühle!!
.

Ich unterstütze gerne mit Homöopathie und Aufstellungen!! Unsere Filme, jede Menge Gratis im Bereich Podcast und Video´s kann Euch helfen.

Findet EUREN Weg !!

herzlichst

Angelika
.
 
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: