Sonntag, 18. März 2012

Interessanter Job?

Ich hatte eine vollgepackte Woche! Sehr interessant, sehr vielschichtig und bewegend.

Auch nach 18 Jahren im Job gibt es immer wieder neue Herausforderungen, durch Ideen und besondere Konstellationen. Ich flog zu einem Durchbruchstag für eine Patientin nach München. Zur besonders intensiven Heilung der Familiengeschichte begleitete ich meine Patientin zum Elternhaus, Friedhof und wichtige Lebensorte. Diese wurden direkt in die Fragen der Aufstellungen eingebunden. Auf der Fanpage hatte ich ab Dienstag direkt ein paar Photos eingestellt. Willi hat mit mir ein kleines Video mit meinem iPhone vor Abflug in Düsseldorf am Flughafen gedreht..

Nach dem Heimflug gab es erst zwei Tage Familie und Ankommen. Gestern und heute waren super viele Notfälle. Heute abend habe ich bei einer großer Spazierrunde endgültig entspannt, so ist noch Raum endlich das Video online zu setzen. Euch an der Inspiration teilhaben zu lassen.

Wie gefällt es Dir in Deinem Job? Gibt es da immer mal wieder neue und interessante Herausforderungen? Gibt es da eine für Dich passende Balance zwischen Bekanntem, Vertrauten und Neuem, Aufregendem??

Ich erinnerte mich durch die kürzlich erledigte Steuererklärung an die für mich obergruselige Zeit im Steuerbüro. Ich bin total froh im Büro wichtige Dinge gelernt zu haben. Mich in Büroorganisation und Steuer auszukennen. Aber ich bin absolut Oberdankbar!!! jetzt seit 18 Jahren Arbeit mit Freude, Interesse, Neugier, Forschung und Liebe verbinden zu können!!!

Wer noch sehr weit weg ist von seiner Berufung oder in den bisherigen Job ein Maß an Erfüllung zu bringen, dem empfehle ich natürlich unseren Film :


Berufung und Beruf

http://www.hof-hutmacher.de/cd.htm

 Alleine wenn ich auf den Film auf unserer Seite klicke und die wunderbaren Bilder sehe, freue ich mich total in der Erinnerung. Es war toll den Film zu drehen und die Aufstellungen und Themen sind kraftvoll erklärt und der Film ist sicher für jeden Mensch der sich beruflich weiterentwickeln will eine tolle Unterstützung.

als Freudeteiler ein Angebot bis 31.03.

statt für 19,95 für 10 €



ganz herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de



und hier der kleine Powerclip vom Flughafen am Dienstag:





.

Keine Kommentare: