Montag, 12. Dezember 2011

Kraft durch Freude

Puuuu.. wau, dass ist doch wieder ne Sache.... Ich liebe unsere Weihnachtsaktionen jedes Jahr. Aber im Grunde möchte ich dann auch immer alles gleichzeitig....
Patienten sowieso, Zeit für die Kleinste mit Plätzchen backen und Weihnachtsmarkt. Schmusen mit den Tieren, die kleinen Schweinchen weiter zahm machen. Dann kommt mal überraschend Besuch, Termin in der Schule zum Basteln... UND danebenbei halt die Bestellungen abwicklen, Euch teilhaben lassen an den Projekten... Dann kommen neue Gedanken, warum habe ich bei Facebook kein Gefällt mir Button, wie geht das mit der Fanpage, brauchen wir das... Ach und einen Video wollte ich so gerne aufnehmen, weiß gar nicht wann Willi das bearbeiten sollte...

Und so ist es wieder nach Mitternacht... brrrr... wie schön waren die Kindergartenjahre... um 9 Uhr aufstehen, morgen ist dann wieder 7.20 das Weckerklingeln, schluck !!!

Während ich jetzt warte bis Willi geduscht hat, damit ich auch ins Bad kann, klicke ich so bisschen zum Entspannen im Pc rum...

YEAH... da komme ich auf Photos.. oh wie süüüüüüß, oh wie schön war dasssss!!! Willi war auf einer Fortbildung..

ACH übrigens, die wird in den CD´s direkt verarbeitet. Es gibt dort Heilmeditationen, die einfach gut tun. Willi spricht sie. Ich war schon die ganze Zeit begeistert. Rundet die Themen der neuen CD´s sehr gelungen ab !! Wer die neuen CD´s kauft, sitzt in der ersten Reihe !!!
Jedenfalls hat an diesem Wochenende unsere Tochter ganz kurzfristig die Oma überredet bei uns zu schlafen. Mama bei mir, gab es so noch nie. War einfach gemütlich bis in die Puppen zu quatschen. Wir sind am nächsten Tag ganz kurz entschlossen in den Zoo zusammen gegangen. Das wollten wir schon ewig. Und siehe da, das Wetter war perfekt. Wir hatten einen super schönen Tag !!!


Und so können ein paar Photos einem den müden Feierabend herrlich versüßen!!!

Zack in die Dusche und entspannen, dann erst mal seufz mich in die Arme meines Mannes fallen lassen, der mir sicher noch ein Weilchen den Rücken krault!!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: