Mittwoch, 10. August 2011

Dü dü düüüü...

Gerade nach Tagen, wie sie jetzt auch mal wieder in meinem Leben vorgekommen sind, ist es besonders wichtig, wieder zu dem Satz zu kommen:
Tue, was du zu tun liebst!!

Mein Schwiegervater hatte letzte Woche einen Schlaganfall, und es folgten schwierige Tage. Verantwortung, Entscheidungen treffen, Familie versorgen, Haushalt der Schwiegereltern mitführen, Organisieren, Gespräche, Trösten, Da sein...
Seine Lage ist stabiler, er ist noch schwach, kann aber seine Wege langsam auf unserem Hof wieder gehen..

So erwachte ich heute Morgen guter Dinge, mich wieder mir und meinen Wünschen mehr widmen zu können... Verbrachte den Morgen gemütlich bei den Pferden, mein Hengst - mein Stolz... für ein Leckerli lernte er super ruhig stehen beim Aufsteigen, vieles Andere wird immer besser...


Mittags ging ich zu McDonalds, wärend unsere Tochter in der Rutsche Spaß hatte, telefonierte ich noch bisschen mit meiner Freundin... Dann waren wir bisschen shoppen... Schlumpfrunde im Kino...
Gestärkt und Dankbar gibt es dann auch eine kleine Zeile im Blog :- ))


wünsche Euch herrliche Ferienzeit

Angelikawww.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: