Sonntag, 13. Februar 2011

Verwöhnt werden

Vor der Messe war eine sehr arbeitsintensive Zeit, es gab viel Vorzubereiten während der "normale" Alltag ja schon viel beinhaltet in meinem Leben...

Die Messe war sehr erfolgreich, interessante Gespräche mit Neukunden, intensive Aufstellungen, Inspiration mit meiner Familie, abends in der Kneipe mit meinem Bruder Quatschen bis in die Puppen..

Als wir wieder zu Hause waren, war unsere Kleinste 2 Tage bisschen krank.. aber dann gab es neben Praxis vor allem Pferde und Musestunden!!!

Und ich bin so entspannt, dass ich schon öfter mal einen Blog schreiben wollte, aber nicht mal so genau weiß worüber.... Mein Mann kocht mir super lecker, streichelt mich jeden Tag stundenlang. Ich liege im Bett lese ein schönes Buch, telefoniere mit Freundinnen, träume von unserer Hochzeit, unsere großen Kinder kamen überraschend, ich backte Waffeln wir klönten den ganzen Nachmittag...

Heute hat mich meine Mutter zum Frühstück in ein Cafe eingeladen, ich habe mit unserer Kleinsten viel gespielt...habe ich ein wunderschönes Bild für Willi zum Valentinstag morgen gemalt...

Zusammenfassend: Ich werde gerne verwöhnt! Das ist ein Glaubenssatz über den ich schreiben wollte...

Da rufst - Essen ist fertig.. und es riecht so super lecker...

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: