Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsideen

Einer lieben Freundin, die schon länger Single ist, habe ich ein sehr schönes Buch zu Weihnachten gekauft. Im Blättern und Schmökern musste ich oftmals herzlich lachen. Es ist so super humorvoll geschrieben, aber auch Ernst, zum Nachdenken, Verstehen und vor allem zum Anwenden! Also alles, was ich von einem guten Buch erwarte. Falls Ihr also ein perfektes Buch für einen Single sucht, oder Euch gerne selbst beschenken wollt:

Oliver Stöwig - Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul
100 Tipps wie sie ihren Traummann finden

Die Hintergründe der Psychologie, Kommunikationspsychologie und NLP sind natürlich bekannt, wenn man sich mit einigem beschäftigt hat. Und sicher passt wie immer nicht für jede Frau alles... Aber sage mal: Steter Tropfen hölt den Stein. Oder wer sich mit sich beschäftigt, wird über die Dauer auf seine ungeheilten Stellen kommen! Und sich heilen! Damit den Raum öffnen für liebevolle Beziehung.

Ich bin dankbar für alle meine Schritte und die Fülle der letzten bald 7 Jahre mit Willi. Es gab/ gibt es wirklich für mich:
DEN TRAUMMANN :-))
Und ich hatte oft gehört: Bastel dir doch einen... So spirituell wie du bist.... so egoistisch wie du bist... so eigensinnig wie du bist... uvm, das geht doch nie. Das liebt kein Mann..Ätsch, allen Pessimisten und Schlechtmachern... Ich habe einen Mann, der gerade auch dies alles an mir liebt!
Also könnt Ihr Euren Traummann auch finden :-))))

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

PS und wenn man das Buch bei Amazon kauft, gibt es noch ne Menge netter Artikel passend.. Traumprinzknete oder eine Backform für den Traummann.

Keine Kommentare: