Sonntag, 14. Juni 2009

Susan Boyle und Lebensträume :-))

Ich freue mich riesig auf unser neues Filmprojekt, soll es doch jetzt sogar etwas Hals über Kopf morgen los gehen. Wie ihr im Blog etwas weiter unten vielleicht schon gesehen habt, werden wir einen Film im Romantikhotel Richtershof drehen.... Näheres werde ich in den nächsten Tagen berichten. Wir bekommen eine Suite zum Filmen gestellt, und es ist einfach nur toll für mich, dort drehen zu dürfen.

Aber immer wenn ich mir Wünsche erfülle bzw erfüllt bekomme, denke ich an die ersten, damals noch Kassetten von Hans-Peter Zimmermann... Ist es ein lauwarmes Wünschelein.. oder willst du es wirklich und ist es ein Herzenswunsch ??!!!!

Filme produzieren, an schönen Drehorten, ist auf alle Fälle ein Herzenswunsch von mir :-)) Die Filme, die wir auf Mallorca gedreht haben, bekommen dickes Lob und sehr viele Menschen berichten von Erkenntnisprozessen und Heilimpulsen beim Schauen und danach.

Und so freut es mich, wenn auch andere Menschen sich ihre Wünsche erfüllen. Kann es doch Impulse geben, dass immer mehr Menschen stehen bleiben, über Wünsche nachdenken. Das erscheint mir das einzig SINNVOLLE!!!, um den wachsenden Krebsstatistiken entgegenzuwirken, sowie irgendwann mal etwas mehr Frieden auf unserem Planeten zu haben!!

Wer die Presse mitbekommt... Susan Boyle hat sich einen Herzenswunsch erfüllt, und singt den passenden Titel - I dreamed a dream - aus dem Musical Les Miserables (in Deutsche übersetzt - Ich träumte von einem anderen Leben..) und wer den Youtube noch nicht kennt... Tja, dass glaubt man wirklich nicht, bevor man es hört...Und wenn sie sagt, sie hatte bisher halt noch keine Gelegenheit zu singen... Dann fühlt mal in Euer Herz... Wo hattet Ihr noch keine Gelegenheit...

Und seid Ihr bereit, weiter an Euren Traum zu glauben????

http://www.youtube.com/watch?v=RxPZh4AnWyk

Das Einbetten des Videos geht nicht wie ich es kenne. Im Text des Videos steht, Einbetten auf Anfrage deaktiviert. Aber wenn Ihr den Link anklickt, werdet Ihr weitergeleitet. Mir macht es jedes Mal wieder Gänsehaut und ein glückseeliges Lächeln, wenn ich es anschaue :-))) !!!! Somit viel Inspiration für Eure Herzenswünsche.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: