Sonntag, 15. März 2009

Nat mur und der Schmelz der Liebe

Ich wollte schon seit 2 Tagen einen Blog schreiben... Mein Leben war zu schön.. Da gab es keine Zeit ;-)))

Romantik, Spiel und Schmelz waren im Vordergrund.... Frühlingsdüfte im Garten.. Vogelgezwitscher... Unsere riesigen Kissen von Schneeglöckchen verführen mich zum Lächeln.. Beim Reiten war es wie im Himmel zu schweben, kuscheln, mit den Kindern reden und spielen...


Heute nachmittag war ich mit Willi Pizza essen... Dann spielte ich mit der Kleinen wild Fussball und sang aus vollem Hals zu unserer Lieblingsmusik.... Zur Entspannung hörte ich ein bisschen Il Divo...

Und gerade beim Duschen erinnerte ich mich an die Zeiten der Einsamkeit, der Sehnsucht, der Tränen, der Vorfreude auf Liebe, Beziehung, Familie....
Wer also diese Gefühle und Realität noch nicht hat:

Die Verstrickungen der Familie lösen, dass ich überhaupt glücklich sein darf... Die Begrenzungen der Vergangenheit heilen, dass ich überhaupt Sinnlichkeit leben darf, war ein wichtiger Teil meiner damaligen Zeit - Heilarbeit. Aber ich wollte ja nicht nur "Therapie" leben.. Dabei sollte und darf man das Glück, das im Moment möglich ist, nicht vergessen :-))
So lebte ich in großer Freude Kino, Musik, Träumen und vieles, vieles mehr...

Und die Musik von Il Divo verzaubert mich heute.. Damals war es Xavier Naidoo, Placido Domingo, Bach-Kantaten, Enrice Iglesias und besonders gerne bei Ayman - Du bist mein Stern....

Und wer noch Mauern um sein Herz spürt, die irgendwann mal gesetzt wurden aufgrund heftiger Verletzung!!, aber doch der Wunsch da ist, diese Mauern endlich fallen zu lassen...
Für den kann Nat mur, das homöopathische Mittel in einer bekannten Potenz C 30/ LM 30, ein wunderbarer Durchbruch sein... Endlich altes loszulassen, hinter sich zu lassen.. Alte unpassende Schwüre zu brechen..

Sich der Liebe, der Romantik wieder zu öffnen. Sich auf neue Bilder einzulassen: Von gemeinsamer Unterstützung, sich in den Himmel heben, aneinander aufschauen, sich tragen... Im Anderen das vergessene, noch nicht gelebte Potential zu sehen... Leuchtfeuer zu sein, für die Idee des Anderen... Sich in den Wogen der Liebe zu vergessen... Den Strom der Himmelsenergie durch alle Zellen fühlen und schwingen lassen....

somit wünsche ich Euch Herzklopfen, Sehnsucht und ein weites Herz, und Inspiration:




herzlichst

Angelika

http://www.hof-hutmacher.de/

(Im nächsten Energie-Tipp bespreche ich Nat mur, wer den Energie-Tipp noch nicht abonniert hat... Einfach ein Mail schreiben, dann werdet Ihr in die Datei aufgenommen )

Keine Kommentare: