Dienstag, 30. September 2008

Na sowas :)

Wer mich kennt, der muss vielleicht schmunzeln... erst mal Reden, Seminar beginnen... dann fällt auf.. huch, ich habe ja noch niemanden begrüßt.. da ist es mal wieder passiert. Aber meist muss ich grinsen und dann wird es nachgeholt. Somit auch hier:


Erst mal ein Herzliches Hallo... und

ich freue mich Euch
in unserem Blog zu begrüßen
.

Gerne möchte ich hier Beiträge zu Themen veröffentlichen, die sich in Beratungen ergeben, sicher einige meiner Patienten und Leser bzw. Hörer interessiert. Fragen die auftauchen können hier sicher zeitnäher beantwortet werden, als in den Podcasts. Da ist der Arbeitsaufwand doch ein bisschen größer. Da ich unglaublich gerne Podcasts und Videopods herstelle, wird dies auch weiter so geschehen. Aber in der Kürze mal etwas zu erklären, scheint meinen Wunsch nach Weitergabe meines Wissens leicht zu ermöglichen.


Ganz viel Freude beim Lesen, Nachdenken und Anwenden. Mögen kritische Gedanken dazu beitragen, zu einer passenden, eigenen Meinung zu führen.

Herzlichst

Angelika Wolf

http://www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: