Dienstag, 9. Oktober 2018

Terminwunsch bei mir

Termin bei mir - Ja oder Nein?
Du bist Dir noch nicht sicher, ob ein Termin bei mir das Richtige für Dich ist? Ob die Aufstellungsarbeit auch am Telefon DIR wirklich helfen kann?

Meine persönliches Video für Dich:


 



Kurze Beratungsanfragen per Mail oder PN bei Facebook

Einen Tipp oder Video-Hinweis, was Deinem Pferd oder Dir helfen könnte, kann ich manchmal geben. Verantwortliche Verordnungen sind per Mail oder private Nachricht bei Facebook leider nicht möglich. (siehe auch Punkt: Was braucht es vor dem Termin)
Da braucht es einen Beratungstermin bei mir, möglich ist dies am Telefon oder in der Praxis.



Auf meiner Homepage, bei Facebook, hier in meinen Blog, auf Youtube.... Da ich auf verschiedenen Plattformen kostenfrei Artikel und Videos über meine Arbeit veröffentliche, da ist das insgesamt vielleicht etwas unübersichtlich.



Häufig werde ich angeschrieben mit den Fragen:

Wie läuft ein Termin bei Dir eigentlich so ab, mit einer Aufstellung und wie geht das ?
Was kostet das?

Ich habe gerne hier die Standardfragen zusammen gefasst:



Kosten

Telefonberatung/ Skype

Ich berechne 120 € die Stunde zeitanteilig. Nach meiner Erfahrung dauert ein Termin zwischen 30-60 Minuten.

Wie läuft das am Telefon?  Siehe oben im Video

Nach dem Termin bekommst Du eine Rechnung zugeschickt.


In meiner Praxis einen Termin zu bekommen ist natürlich selbstverständlich möglich. Dauert dann meist zwischen 60-90 Minuten, meist werden dabei mehrere Themen auf einmal besprochen.

Praxistermine sind bitte bar zu bezahlen, eine Quittung (auch für eine Private oder Zusatzversicherung für Heilpraktiker) kann ausgestellt werden.




Folgetermine?


Folgetermine werden nicht vereinbart. Manchmal macht es Sinn nach 1-3 Monaten nochmal einen Termin zu vereinbaren. Dies fühlt man intuitiv, wann das passt.
Alles weitere kann ich dann gerne in der Beratung, bzw. am Ende erklären.




Wie bekommst du einen Termin?


Schreib mir HIER im Link eine Mail, wenn Du einen Terminwunsch hast, bzw. welche Zeiten ungefähr ginge. Ich schicke Dir ein paar Terminevorschläge.

Sicher finden wir dann einen passenden Termin, Abendtermine oder am Wochenende geht nach Absprache.

Du rufst mich dann zum vereinbarten Termin an unter: 0049  2853-912761




Was braucht es vor dem Termin?

Manche schreiben mir gerne bereits einen größeren Teil der Problem- oder Krankengeschichte per Mail.

Ich muss zur Aufnahme des Falles, die Themen HÖREN. Es muss mir erzählt werden und ich brauche dabei die Möglichkeit, je nachdem was ich wie höre, dann Fragen zu stellen zu können.

Daher kann ich mit dem Mail nichts anfangen.

Wenn es Dir hilft, schreibe Dir vor dem Termin ein paar wichtige Punkte auf, damit Du nichts vergisst.





Zur Sicherheit mehr Infos über meine Arbeit?

Hier im Blog findest Du Beispiele, Humorvolles und Inspiration

Regelmäßig, mehrfach im Jahr, veranstalte ich eine kostenfreie Mail Woche, wenn Du dazu informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte rechts oben im Feld "Newsletter" ein. Dann bekommst Du rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder losgeht.


HIER der Link zu meiner Homepage, da ist vieles über meine Aufstellungsarbeit erklärt.

HIER ist der Link zu meinem Youtube-Kanal, da findest Du Beispiele zu Aufstellungen, Erklärungen, kannst mich kennen lernen.

HIER der Link zu meiner Facebook-Seite

HIER der Link zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe, dort findet immer mal wieder ein Live-Abend mit mir statt, dort können auch persönliche Fragen eingestellt werden



Meine Ausbildungsmöglichkeiten


Gerne freue ich mich über einen Besuch in meinem Shop.

HIER der Link zur Ausbildung - "Supervision mit Aufstellungen"


Ich freue mich auf  Dich.. egal wo und wie

Angelika Hutmacher
Worthuesweg 14
46514 Schermbeck

02853-912761

angelika@hof-hutmacher.de



Keine Kommentare: