Mittwoch, 21. Juni 2017

Fit und geistig klar !!



Eines meiner mega Lieblingsprodukte von Ringana ist absolut das Pack Cleansing.
Offiziell laut Ringana - bringt den Darm in Schwung - wenn man sich "unrund" und müde fühlt, wird der Körper durch Ballaststoffe in Schwung gebracht.







Für mich als Heilpraktikerin ist ein gesunder Darm auch eine Quelle für geistige Klarheit. Wenn der nicht brauchbare Teil der Nahrung, stressfrei ausgeschieden werden kann, ist Platz für Energie und Kraft


Gerade wenn ich wichtige Projekte habe, wie derzeit einen Artikel fertig schreiben, Fotos sortieren, Videos/Schnitte überdenken.. dann fördert mich in diesen Tagen Cleansing super. Gerne mische ich 1 Sachet in meinen Nachmittags-Smoothie.

Pack Cleansing derzeit - 10%
26 Päckchen 53,01 €


Die erste Woche täglich ein halbes Sachet zum Gewöhnen, dann kann man täglich bei Bedarf ein ganzes nehmen.


Bestellmöglichkeit bei mir im Shop:
www.hutmacher-fresh.de

-> Produkte -> frische Packs /Einzel-u Setangebote -> Pack Cleansing


Weitere Infos? in den Shop klicken und mit dem Curser über das Produkt, dann kann man alle Details anschauen
oder schreib mir eine Nachricht oder ein Mail


herzlichst


Angelika

 

1 Kommentar:

Theresa hat gesagt…

Ich benutze auch das Cleansing, unterstütze aber noch mit einem Präbiotukum. Zusammen wirken die wirklich großartig! Wie Probitotika und Präbiotikum zusamen spielen wird auch schön hier beschrieben: www.vitaminexpress.org/praebiotikum-beschreibung. Bin auf jeden Fall sehr dankbar für diese Darmunterstützung. :)

Grüß,
Theresa