Donnerstag, 6. April 2017

Suche...? FINDE Dein Ostergeschenk !!!


Du hast nicht konkret gesucht... ABER....


Du hast die Nase voll, immer Geldstress zu haben?

Es nervt, wenn andere Spaß haben, erfolgreich und zufrieden sind und DU nicht ?!

Power wäre schon was, aber WIE ?!



Ein Ostergeschenk im Doppelpack,
dass DEIN Leben verändern darf....

Glaube an DICH - Investiere in DICH !!



Eine Veränderung, ein Vorwärtssprung ist am leichtesten möglich, wenn man etwas für den Körper UND die Seele tut!

Wenn man Ideen bekommt, warum es Blockaden gibt und wie man sie auflösen kann!

Dazu dem Körper Unterstützung schenkt, um Tatkraft zu haben und die Umsetzungsenergie leisten zu können!







Mein Video-Einblick/ Erklärung:







Meine drei Ostergeschenke für DICH:


* Beim Kauf der genannten Ringana Produkte bekommst Du die jeweilige CD / CDs / Coaching von mir GRATIS dazu. Dieses Angebot gilt nur, wenn Du über meinen Ringana Shop kaufst und nicht als Ringana Kunde oder Partner registriert bist.


1.) für kleines Geld - Unterstützung im Alltag

Move Caps von Ringana plus GRATIS

meine CD - Endlich genug Geld *

Die Move Caps schenken Bewegungsfreiheit, stärken Kochen und unterstützen die Flexibilität der Gelenke, beschreibt Ringana im Shop.
Nach meinen Erkenntnissen als Heilpraktikerin, mit meinem Körper und meinen Patient/innen - unterstützt Move ABSOLUT das Vorwärtsgehen!! Der darin enthaltene Weihrauch hilft die Wünsche und Bedürfnisse zu klären, der enthaltene Sulfurdioxidanteil schenkt Klarheit und Kraft für die Umsetzung.

Info, Produktbeschreibung HIER in meinem Shop  Kosten: 35,90 €
->Produkte ->Frische Caps -> Move

plus GRATIS meine CD - Endlich genug Geld gespart 14,95 €

Blockaden im Denken und der Familiengeschichte verstehen und lösen
Ansicht zur CD HIER im Hof Shop
(Die CD wird Dir nach Kauf des Ringana Produkts automatisch von uns zugeschickt)





2.) Power durch Klarheit und Tatkraft zum Durchstarten

Cleansing Pack und Move Caps von Ringana plus GRATIS
meine beiden CDs: Lebensträume werden wahr +  Vorwärts gehen können - Handeln können *

Das Pack Cleansing verwandelt die Müdigkeit des Körpers durch Reinigung des Darms und Regulation der Verdauung - laut Beschreibung im Ringana Shop.
Nach meinem Wissen als Heilpraktikerin ist der Magen-Darmtrakt DAS Zentrum für´s Immunsystem. Reinigung schenkt auch im Geist Klarheit und durch ein aktives Immunsystem vor allem Visionskraft gekoppelt an Tatkraft!! In Kombination mit Move (Beschreibung oben) einfach TOP!!!


Info, Produktbeschreibung HIER in meinem Shop  Kosten: 88,91 €
->Produkte ->Frische Packs -> Einzel- und 3er Setangebote -> Cleansing
->Produkte ->Frische Caps -> Move

plus GRATIS meine CDs - Lebensträume werden wahr + Vorwärts gehen können - Handeln können gespart 29,90 €

Von was träumst Du? Wie kommst Du vom "Ist" zum "Soll" Zustand. Wie befreist Du Dich von Deinen Grenzen...
Ansicht zur CD Lebensträume HIER im Hof Shop

Handeln braucht ein Ziel. Wie stärkst Du Deine innere Tatkraft? Friede mit den Gefühlen und los geht's!
Ansicht zur CD Vorwärts gehen können HIER im Hof Shop
(Die CDs werden Dir nach Kauf der Ringana Produkte automatisch von uns zugeschickt)





3.) Tatkraft, Reinigung, Stabilität, Power - JETZT geht's richtig LOS !!!!

ABC Pack als Setangebot und Move Caps plus GRATIS
mein Coaching "Durchbruchstag" *

Die Packs ABC versorgen den Körper mit Antiox mit allen notwendigen Vitaminen, mit dem Balancing wird der Säure-Basenhaushalt reguliert, der Stoffwechsel regeneriert, mit dem Cleansing wird die Darmgesundheit gefördert.
Nach meinem Wissen als Heilpraktikerin ist das ein Rund-um-Power-Paket, dass den Köper mit allem notwendigen versorgt, gleichzeitig ein Frühjahrsputz zur Stabilität, Reinigung, Power, Klarheit, Tatkraft... alles was Mensch braucht um endlich in die Gänge kommen zu wollen und zu KÖNNEN!!
Mehr noch zu Cleansing und Move siehe oben.


Info, Produktbeschreibung HIER in meinem Shop Kosten: 181,90 €
->Produkte ->Frische Packs -> gemischte Setangebote-> ABC je ein Pack
->Produkte ->Frische Caps -> Move

plus GRATIS mein Coaching "Durchbruchstag" gespart 249 €

Wie erkennst Du Deine tiefgehenden Blockaden, bekommst Lösungsmöglichkeiten im Bereich Beziehung, Geld, Gesundheit und Berufung, die für Dich anwendbar und umsetzbar sind!
Ansicht zum Coaching "Durchbruchstag" HIER im Hof Shop
(Das Coaching wird Dir nach Kauf der Ringana Produkte automatisch von uns zugeschickt)




 


* Beim Kauf der genannten Ringana Produkte bekommst Du die jeweilige CD / CDs / Coaching von mir GRATIS dazu. Dieses Angebot gilt nur, wenn Du über meinen Ringana Shop kaufst und nicht als Ringana Kunde oder Partner registriert bist.


Das Angebot gilt bis zum 17.04.

Du kannst selbst in meinem Shop bestellen oder mir Deine Adresse und Geburtsdatum HIER im Link per Mail schicken, dann bestelle ich für Dich.






   herzlichst


            Angelika











Keine Kommentare: