Dienstag, 20. September 2016

Power - Energie - rückläufiger Merkur


Egal wie man es formuliert, im Moment finde ich wieder sehr viel Energie im Universum. Es kann sich als Chaos, Unruhe, gegen einen gerichtet empfunden werden...

Ich frage mich immer: Wie kann ich die Power nutzen? Wohin möchte die Energie fließen? Was brauche ich JETZT, damit ich das Vorwärts konstruktiv kanalisieren ...


In der Realtität bedeutet dies für mich immer, neben der Praxis deutlich Schübe bei meinen Projekten zu erleben.







Immer wieder kleine Ordnungs- und Ruhezeiten einplanen, damit man den größeren Plan nicht verliert!



Immer mal wieder tief ein und ausatmen!
Smoothie (Salat) mit Löwenzahn schenkt Reinigung und Ordnung.
Meditation klärt, löst unpassende Strukturen, öffnet neue Wege.


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: