Dienstag, 12. April 2016

Chi - Nierenstärkung


Update 10.2.17

Ich finde die Produkte wirklich auch langfristig absolut super und habe soviele tolle Erfahrungen gemacht, dass ich mich entschieden habe, sie auch selbst zu verkaufen.


Ich nutze / Nehme es nun fast seit 1 Jahr Chi ca 1-3 mal die Woche. Ananas, Rosmarin, Ingwer und Macawurzelextrakt - Damit erlebe ich Chi einfach als wunderbare pflanzliche Unterstützung...
Ohne Tierversuche, ohne Konservierungsmittel, 100% vegan!

Und freue mich natürlich.. die Patienten, die in den letzten Wochen Chi probiert haben, sind total begeistert. Direkt nach 1-2 Fläschchen fühlt man in welchem Abstand es gut tut und wann einem diese Unterstützung gut tut.


Zum Chi braucht man keinen Smoothie, man kann es gut in Wasser (kalt oder warm) genießen, ich mag es nur in Kombination mit frischem Obst und Gemüse nach Wahl.


Meine Shop mit Bestellmöglichkeit:

Chi - Bei mir im Shop:
Produkte ->  Frische Drinks ->  Chi - 12 mal 30ml - 43,60 €

www.hutmacher-fresh.de


Gerne kannst Du mich auch anschreiben und ich bestelle für Dich :- )


 
(Mein Artikel vom April 2016)

Meine liebe Freundin Daniela verkauft ja seit einiger Zeit Produkte von Ringana..

Meine Begegnungen mit dem Produkt Chi finde ich schon erstaunlich und auch super und möchte doch nach den Wochen mal berichten:





Im Test der Smoothie mit meinen derzeitigen Lieblingszutaten:

Ananas, 2 Kiwi´s, Banane, Gurke, 2 Blätter Wirsing...

PLUS ein Chi-Fläschchen.





Und heute mal ein bisschen aus dem Nähkästchen...

Ein Montag Morgen in meinem Leben sieht durchaus so aus:


Einiges ist vom Wochenende liegen geblieben...
Familie, Tiere, Notizen für Drehbuch-Ideen, Zettel über noch versprochenen Mittel, die verschickt werden wollen...
auf meinem PC jede Menge Mail´s die ich nach Freitag noch nicht bearbeitet habe...




Es war auch mal später... vielleicht etwas viel gegessen... nicht so gut geschlafen...

Dann ist auch mein Morgen erst mal noch nicht klar und strukturiert!


Nach den Empfehlungen von Daniela hatte mich das Chi Präparat am meisten angesprochen.


Die Wirkung zeigte sich dann absolut überzeugend.

Ingwer ist mir eigentlich sonst zu scharf, aber mit der Kombination im Präparat mit Rosmarin wärmt es meine Nierenenergie, damit bekomme ich klare Gedanken und kann gute Entscheidungen treffen (meine Galle kommt in Schwung, sie ist energetisch der Herrscher über Entscheidungen )

Traditionelle Medizin:
Niere braucht Stärke für Kraft und Urvertrauen
Galle braucht Fluss für konstruktive Entscheidungskraft


Realität nach Smoothie plus Chi

Montag 14 Uhr

Das Bild spricht doch für SICH !!!






Jeden Tag brauche ich das Produkt sicher nicht. Wenn ich genug geschlafen haben, mich fit fühle, dann macht es mich eher etwas nervös... wie fast ein bisschen zu viel Energie.


Nach den ersten drei Fläschchen fühle ich super, wann es mir und meinem Körper gut tut!!



So hatte ich die Tage unterwegs direkt den Shaker mit Smoothie und Chi dabei.

War beim Einkaufen satt und zufrieden. Und konnte auch da mit meiner Tochter, passende Entscheidungen für neue Kleider und eine Ordnungsverbesserung für ihr Zimmer treffen.



Die Produkte, die ich probierte, wie die Fußcreme und das Deo find ich klasse.

Von manchen Produkten gibt es Probiergrößen, wirklich super!!




Die Produkte sind bis auf eines alle vegan. Die Herstellung wirkt seriös. Die Verpackung Umweltfreundlich. Es wurde schnell geliefert.


wieder als UPdate:

Wenn Dich Produkte interessieren und Du Fragen hast, schreibe mir eine Mail: angelika@hof-hutmacher.de


Nach der langen Testphase von mir und meiner Familie, kann ich mittlerweile auch als Heilpraktikerin wirklich viele Zusammenhänge sehen, wie der Energiehaushalt und die Psyche darauf positiv reagieren und Stellung beziehen.




Mein Shop und Bestellmöglichkeit:
Chi - Bei mir im Shop:
->
Produkte ->  Frische Drinks ->  Chi - 12 mal 30ml - 43,60 €

www.hutmacher-fresh.de




Wenn Du Dich im Frühling fit und wohl fühlen möchtest, schaue gerne mein neuestes Montags-Video an:
5 Tipp´s bei Frühjahrsmüdigkeit



Und selbsterständlich brauchte es für Wohlgefühl und einen gesunden Körper Bewegung...

Schaue in unsere gemeinsamen Artikel in der Rubrik
 "Glücklich und Fit"



herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: