Donnerstag, 12. Dezember 2013

Webinar Thema Beziehung:

Online-Seminar Gratis zum Thema Beziehung:


Be-Sinnlichkeit statt Beziehungsstress

15.12.2013             12 Uhr             Gratis

Anmeldung: https://www.edudip.com/webinar/Be-Sinnlichkeit-statt-Beziehungsstress/65720


Wer noch nie an einem Webinar teilgenommen hat und nicht weiß wie das mit der Anmeldung etc geht, hier ein Video bei Youtube: http://youtu.be/zdBtNjyjkl8

Beziehungsstreit gibt es in der Vorweihnachtszeit bis Weihnachten häufiger wie sonst. Meist sogar aggressiver und mit intensiveren Trennungsdrohungen und Massnahmen. Wie kommt es zu dieser Zuspitzung?

In den Beratungen erlebe ich besonderen Druck. Frauen haben oftmals hohe Ansprüche an sich und die Vorweihnachtszeit, Harmonie und Mithilfe wird deutlich mehr eingefordert. Zwänge mit Familie, Geldsorgen, unerfüllte Wünsche, sich nicht genährt fühlen, Dunkelheit, die feuchte Nässe nerven..
Dies sind einige Gründe, die sich immer wieder im Einzelgespräch zeigen.

WAS TUN?

In diesem Webinar zeige ich Lösungsstrategien auf, die sich in meiner langjährigen Praxis super bewährt haben.
Muster verstehen - Anerkennen was ist - Annehmen, wo möglich. Mit Hilfe der Aufstellungstechnik aus der Familienaufstellung sich selbst und den anderen besser verstehen! Daraus folgt:
Innere Heilung und Selbstliebe führen zu neuen Möglichkeiten der Besinnung und Sinnlichkeit.

Da ich nur 50 Teilnehmer annehmen kann, wird das Webinar als Video aufgezeichet und kann nach dem Termin Gratis angeschaut werden.







Anmeldung: https://www.edudip.com/webinar/Be-Sinnlichkeit-statt-Beziehungsstress/65720


herzlichst


Angelika





Keine Kommentare: