Montag, 25. November 2013

Webinar - Online Seminar


Webinar:  Advent ohne Gewichtsdrama

am 01.12.13   um 12 Uhr

Kosten: 10 €

Anmeldung: https://www.edudip.com/webinar/Advent-ohne-Gewichtsdrama/63772





Jetzt beginnt sie wieder, die für manche "schlimmste" Zeit des Jahres. Die Versuchungen mit Süßem überall, auf der Ziellinie die Weihnachtlichen Hochtage der Völlerei.

Wer eh schon unter seinem Übergewicht leidet, erlebt Qualen und kennt häufig die Tiraden der Selbstbeschimpfung. Versucht mit Selbstverachtung den Naschattacken zu entgehen.

Wer gerade am Limit seines Gewichtswunsches ist, steht auch häufig seufzend vor Süßem und Fettigem.... Und wie schnell sind gesunde Gewohnheiten vergessen, Essen als Stressabbau wieder begonnen. Belohnung mit Süßem.. Ist doch nicht so schlimm, nächste Woche wird besser... Am Montag esse ich nur Obst... und viele Sätze die jeder mit Gewichtsthemen kennt.

Ich habe Anfang letzten Jahres selbst 16 Kilo abgenommen und viele Jahre vorher einiges probiert was NICHT funktionierte ;-)

Gerne möchte ich im Webinar auf einige wichtige Themen eingehen:
Wie fühlst Du die Bedürfnisse deines Körpers?
Wie gehst Du mit Stress um?
Wie oft und was ißt Du?
Was bedeutet für Dich Belohnung?


Ich erläutere in diesem Webinar/ Online-Seminar Hintergründe zum Thema Übergewicht, bzw Stress mit dem Gewicht.

Besseres kennenlernen des Körpers mit der systemischen Aufstellungarbeit, sowie erprobte Strategien werden vorgestellt.

Wer noch nie an einem Webinar teilgenommen hat und nicht weiß wie das mit der Anmeldung etc geht, hier ein Video bei Youtube: http://youtu.be/zdBtNjyjkl8

Einige Webinare sind kostenfrei als Video in meiner Akademie bei Edudip anzuschauen:
https://www.edudip.com/academy/Angelika.Hutmacher

Die Anmeldung zum Webinar Advent ohne Gewichtsdrama:
https://www.edudip.com/webinar/Advent-ohne-Gewichtsdrama/63772

Viel Vorfreude

herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: